|  
                   Präsentationen in Deutschland und den Niederlanden 
                     
                     
                    Die Messesaison hat begonnen. Von Hamburg bis München, in 
                    Amsterdam und Utrecht präsentiert sich das Seenland Oder-Spree 
                    auf zahlreichen Messen mit den neuen Angeboten. Dieses Jahr 
                    steht das Thema "Natur erleben" für das Seenland an erster 
                    Stelle.  
                    Gemäß diesem Thema ist gerade druckfrisch die Broschüre unter 
                    gleichnamigen Titel mit 33 Angeboten erschienen. Ebenso wird 
                    mit der neu erschiene Angelkarte und dem aktuellen Gastgeberverzeichnis 
                    um Gäste geworben. Steigende Tendenz weisen weiterhin Radtouristische 
                    und Campingangebote auf, wie sich auf den Messen in Stuttgart 
                    und Utrecht gezeigt hat.  
                     
                    Weitere Teilnahmen auf Messen sind in Dresden, Düsseldorf, 
                    Bremen, Berlin, Bonn und weiteren Städten in Deutschland geplant. 
                   
                 |